Nov
13
2019

Die 100 Besten Ostsongs (Die radioeins Top 100 Hits)

Amiga Top 100 Ostsongs

Die Auswahl der Jury bestehend aus über 100 Fachleuten und Medienprofis aus Ost und West wird zum 15. November als 6-CD-Set, digital und als Doppel-LP Selektion veröffentlicht.

Der 14.7.2019 war ein denkwürdiger Sommer-Sonntag!

Fans mit gutem Musikgeschmack konnten an diesem Tag auf radioeins die Top 100 der größten Ost-Songs hören – ausgewählt von einer Branchen-Jury aus Ost + West.

Am 15.11.2019 erscheinen diese 100 Besten Ostsongs auf einer 6-teiligen CD-Box. Im 64-seitigen Booklet der CD-Edition sind persönliche Geschichten der Juroren zum jeweils auserwählten Song festgehalten – eine bemerkenswerte Zustandsbeschreibung zur Gefühlslage der Nation.

radioeins in Berlin ist nicht irgendeiner der vielen Privatsender, keiner der die Hits in 08/15 Schleife im Dauer-Repeat durchsendet, sondern einer der wenigen Sender mit Profil. Daran wird es auch liegen, dass radioeins jedes Jahr aufs Neue in den Top 5 der Radioauswertung gelistet ist und seit Jahren einer der Top Sender in Berlin und Brandenburg ist. Top ist auch das Programm, Top 100 sogar.

Die Top 100 Motto Sonntage sind immer wieder ein Highlight im radioeins-Programm und im Juli wurde einer dieser Sonntage ganz dem Osten, der ehemaligen DDR, gewidmet. Am 14.07. konnten wurden die Top 100 Songs des Ostens von Position 100 bis zur Nummer 1 vorgestellt.

Die 10-Stunden-Show von 9 Uhr morgens bis 19 Uhr am Abend war ein riesiger Erfolg und es gab zahlreiche Anfragen, ob es die Top 100 zu kaufen gibt. AMIGA ermöglicht das jetzt in Kooperation mit radioeins und präsentiert zum 15.11. ein großartiges 6-CD-Set mit den 100 Besten Ostsongs, ausgewählt durch radioeins und deren Fach- und Prominenten-Jury.

►Hier “Die 100 Besten Ostsongs (Die radioeins Top 100 Hits)” bestellen!◄

Packshot 100 Top Hits Ostsongs