Sep
28
2012

KARAT: „ALL TIME BEST“ – RECLAM MUSIK EDITION

Karat waren eine der populärsten Bands in der ehemaligen DDR – und sind bis heute aktiv. In diesem Jahr spielte die Band beispielsweise während ihrer Tournee erstmals ein „Unplugged“-Programm. Mit Liedern wie „Der Blaue Planet“ und insbesondere „Über Sieben Brücken Musst Du Gehn“ wurden sie auch im Westen populär. Diese beiden Klassiker und 15 weitere Titel präsentiert das neue Album aus der Reclam-Serie.

 

Seit mehr als 150 Jahren setzt der Traditionsverlag Reclam Maßstäbe. Sein einzigartiges Renommee verdankt er den großartigen Editionen der Weltliteratur, Kompendien zu Kunst und Kultur, anspruchsvollen Sachbüchern und einem hochklassigen Taschenbuchprogramm. Und kein anderer Verlag hat ein vergleichbares einheitliches Corporate Identity bei allen Büchern. Mit der auffälligen gelben Hintergrundfarbe und der schwarzen Schrift ist Reclam eine leicht zu erkennende Marke. Seit März 2011 kooperiert Reclam mit Sony Music, um das Werk herausragender Künstler der populären Musik in der Serie „Reclam Musik Edition“ herauszugeben. Die CDs präsentieren sich im bekannten gelben Farbton der Bücher. Alle CDs haben ein 16-seitiges Booklet  mit einer vierseitigen Biografie zum jeweiligen Künstler und einer Diskografie mit Kurzinfos zu den Alben und einer Zeitleiste.

>> Zur gesamten „All Time Best“ Reihe der „Reclam Musik Edition“