Feb
7
2012

MANFRED KRUG – EVERGREENS (ALBUM DER WOCHE)

Manfred_Krug_-_Image_2

„Evergreens“, das gilt nicht nur für die Songs von Manfred Krug, sondern auch für ihn selbst. Am 08.02. kann dieser einzigartige Ausnahmekünstler bereits seinen 75. Geburtstag feiern und ist dennoch „Heute wie neu“, was, wie er schon in einem seiner erfolgreichen Songs „Du bist heute wie neu“ bemerkte, einem jeden Tag passieren kann. Wir gratulieren und freuen uns, dass die Erneuerung steht aus der Seite Manfred Krugs zu finden ist und seinen Fans damit sicher auch in Zukunft weitere spannende Moment mit Manfred Krug bereit halten wird.

AMIGA nimmt diesen Anlass auf um in Kürze ein großes musikalisches Portrait Manfred Krugs mit einem Rückblick auf alle Schaffensphasen dieser ausdauernden Karriere auf DVD zu veröffentlichen.