Jun
5
2013

UWE JENSEN – FREUNDE

UweJensenCDCover

Einer der großen der DDR Schlagerszene hat sich nun auch schon 40 Jahre und damit ebenso lange „im Osten“ wie „im Westen“ behauptet.

 Jüngst wieder mit dem Duett-Partner Gojko Mitic und dem Programm „Musik am Lagerfeuer“ erfolgreich unterwegs, wird er sein Jubiläum mit der z.Zt. in Vorbereitung befindlichen neuen Show „Wiedersehen macht Freude“ und verschiedenen Solo Abenden zwischen Juni und September Publikumsnah feiern.

Daus diesem Anlaß erscheint auch die neue Doppel-CD mit einer „Best Of“ Sammlung inkl. Der Dette mit Gojko Mitic, Ines Adler und Conny Strauch. Außerdem mit »Freunde« auch ein brandneuer Hit, der von seinen Erfolgstiteln »Zwei Linke Schuh«, » Auf der Straße nach Süden«, »Mama Leone«, »Stern des Südens« u.v.a. eingerahmt wird.